Besuch aus den Kommunalverwaltungen des Landkreises Volkmarsen

Bürgermeister informieren sich vor Ort über elektronische Schließsysteme und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen.

Besuch des Landkreises Volkmarsen bei OPERTIS

Vertreter der Kommunalverwaltungen im Landkreis Volkmarsen besuchten jetzt OPERTIS in den neuen Geschäftsräumen in Volkmarsen und machten sich vor Ort selbst ein Bild von den Möglichkeiten, die das Produktportfolio bietet. Erst vor einem halben Jahr ist OPERTIS von Bad Arolsen nach Volkmarsen umgezogen und hat sich am neuen Standort eingerichtet. Vertriebsleiterin Petra Kroha und OPERTIS-Entwicklungsleiter Andrzej Burski informierten die interessierten Kommunalpolitiker ausführlich über die Möglichkeiten der elektronischen Schließsysteme mit Beschlägen und Zylindern aus eigener Entwicklung und Fertigung.

Die Bürgermeister Hartmut Linnekugel aus Volkmarsen, Marko Lambion aus Bad Arolsen, Stefan Dittman aus Twistetal sowie Dieter Oderwald, Stadtrat in Diemelstadt sowie der Geschäftsführer der Nordwaldeck AG, Dominik Wohl, zeigten sich beeindruckt von den Möglichkeiten der elektronischen Verriegelungs- und Öffnungsprozesse und ließen sich diese ausführlich erläutern. Da die Gemeinde Volkmarsen ein OPERTIS-Schließsystem besitzt, konnte Bürgermeister Linnekugel seine Amtskollegen aus erster Hand über dessen Vorteile informieren.

Mit dem Unternehmen selbst, Teil der primion-Gruppe im Azkoyen-Konzern mit Sitz in Spanien, hatte die rührige Vertriebsleiterin die Herren zuvor bereits in einer informativen Präsentation bekannt gemacht. Seit 2016 gehört OPERTIS zum Konzern und hat in dieser Zeit bereits zahlreiche namhafte neue Kunden aus fast allen Branchen dazu gewonnen.

Mit zahlreichen neuen Ideen und Informationen im Gepäck verabschiedeten sich die Kommunalpolitiker nach dem gemeinsamen Gruppenfoto. Das Foto zeigt (von links): Dominik Wohl, Dieter Oderwald, Hartmut Linnekugel, Petra Kroha-Wartlik, Marko Lambion, Andrzej Burski und Stefan Dittmann.

Unternehmens-News
to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close

Hier finden Sie uns:
OPERTIS GmbH
Lütersheimer Str. 20
34471 Volkmarsen

Kontakt:
Tel.: +49 5693 23397-0
E-Mail: info@remove-this.opertis.de

close