Nils Schapmann ist neuer Director Business Development bei primion

Nils Schapmann ist seit dem 16. Januar 2023 Director Business Development für Produktmanagement, Marketing, Dokumentation und Knowledge Management.

Nils Schapmann Director Business Development primion

Nils Schapmann ist seit dem 16. Januar 2023 Director Business Development bei der primion Technology GmbH. Er berichtet direkt an den Managing Director der Azkoyen Time & Security Division, Jorge Pons Vorberg. Nils Schapmann war die vergangenen zwölf Jahre für Rohde & Schwarz in verschiedenen Positionen tätig, darunter im Business Development APAC Region, Project Management sowie Produkt Management Cybersecurity.

Zu seinen künftigen Aufgaben gehören die Definition, Planung, Umsetzung und Steuerung der mittel- und langfristigen Strategien und Konzepte im Bereich Produktmanagement, Marketing und Kommunikation sowie Dokumentation und Knowledge Management für die Bereiche Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und das Physical Security Information Management (PSIM).

Gemeinsam mit den jeweiligen Teamleadern verantwortet er die Marktinformation mit dem Ziel der Sicherung des Produkterfolgs durch eine optimale Promotion und Marktpositionierung unter Einhaltung der Qualitäts- und Rentabilitätsvorgaben sowie der Optimierung der Kundengewinnung und Kundenbindung.

Unternehmens-News
to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close

Hier finden Sie uns:
OPERTIS GmbH
Lütersheimer Str. 20
34471 Volkmarsen

Kontakt:
Tel.: +49 5693 23397-0
E-Mail: info@remove-this.opertis.de

close