Software

Software

Die OPERTIS-Software steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner im Vertrieb.

Update/Upgrade Software eLOCK EM

Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung Ihrer eLOCK EM Software eine erneute Aktivierung Ihrer Software erfordert. Ihren Aktivierungscode erhalten Sie über unseren technischen Support.

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Tel:  +49 5691 87741 200
support@remove-this.opertis.de

Updates werden kostenfrei Aktiviert.
Upgrades erweitern die Funktionalität Ihrer Software und sind kostenpflichtig.

Wie erkenne ich ein Update, wie ein Upgrade?

  • Update
    Ein Update erkennen Sie an der Veränderung der letzten Stelle der Release-Bezeichnung, beispielsweise von 7.1.A auf 7.1.B. 
  • Upgrade
    Ein Upgrade erkennen Sie an der Veränderung der mittleren und/oder linken Ziffer der Release-Bezeichnung, beispielsweise von 7.1.A auf 7.2.A oder von 7.1.C auf 8.0.A. 

Darüber hinaus nutzen Sie bitte das Setup entsprechend Ihrer vorhandenen Lizenz, Basic, Professional oder Enterprise. Der Wechsel auf eine höhere Lizenz ist kostenpflichtig.