Zentraler Support
Der Support für die OPERTIS Produkte erfolgt zentral durch die geschulten Spezialisten der Muttergesellschaft primion Technology AG.
Technik - Support
Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr:
Tel: +49 7573 952-777
customercare@
primion.de
Service-/ Wartungsvertrag
Haben Sie einen Service-Vertrag mit uns abgeschlossen?
Dann erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Ihnen mitgeteilten Rufnummer!
Der 24-Stunden-Service von primion
- Feste Wartungsintervalle (vor Ort und via Remote)
- Verkürzte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
- Softwarepflege-Optionen
- Update-Service
- Freier Telefonsupport
- Garantierte Ersatzteilverfügbarkeit
- Option 24-Stunden-Verfügbarkeit
Das flächendeckende Service-Netz von primion garantiert kürzeste Reaktionszeiten.
Lassen Sie sich noch heute unverbindlich beraten: support@ primion.de