Support

Telefon: +49 5691 87741-200 support@opertis.de

Support mit TeamViewer

Mit TeamViewer arbeiten Sie, als säße der OPERTIS Supportmitarbeiter Ihnen direkt gegenüber. Nach wenigen Mausklicks blicken Sie und der OPERTIS Supportmitarbeiter gemeinsam auf einen Bildschirm, bearbeiten und diskutieren Dokumente, können schnellen Software-Support erhalten oder sind per Video präsent.

Teilnahme an TeamViewer Sitzung

  • Klicken Sie auf den grauen TeamViewer Button.
  • Das Programm wird heruntergeladen und Sie können es wahlweise auf Ihrem Computer speichern.
  • Führen Sie das Programm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  • Bitte teilen Sie dem Supportmitarbeiter die TeamViewer-ID und das Kennwort telefonisch (+49 5691 87741-200) mit.
  • Die Sitzung startet wenige Augenblicke später.

Nähere Informationen zu der TeamViewer Software entnehmen Sie bitte der Website:
www.teamviewer.com

WICHTIG
Durch Klicken auf den grauen Button "Fernwartung starten" bestätigen Sie, dass Sie die Anwendungshinweise gelesen und verstanden haben.

Anwendungshinweise

 alt=

  

OPERTIS Beratungs-Codex zur Anwendung der TeamViewer Software

Die Fernwartung erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden.

Der Kunde kann sich für eine der beiden Beratungsformen entscheiden:

  • Freigabe des Zugriffs auf den eigenen PC (unter Überwachung und Abbruchmöglichkeit durch den Kunden kann der Berater auf dem Kunden-PC Hilfestellung leisten). Diese Beratungsform ist voreingestellt.
  • Zeigen des eigenen Bildschirmes (der Kunde zeigt dem Berater seinen Bildschirminhalt)

Wir, die Berater der OPERTIS GmbH, wenden die Fernwartung nur unter der Maßgabe der größtmöglichen Verfügbarkeit und Sorgfalt an.

 

 

   

Der Kunde kann die Beratungs-Zugriffe jederzeit durch klicken des Symbols X beenden.

Alle Daten, welche zwischen den Partnern sichtbar werden, unterliegen dem Datengeheimnis.

Alle Berater bei OPERTIS sind sowohl auf die Grundsätze des Datenschutzes als auch des Datengeheimnisses ausdrücklich verpflichtet.

Die Datenverbindung, in der die Kommunikationsdaten zwischen OPERTIS und dem Kunden übertragen werden, ist mehrfach verschlüsselt und somit besonders sicher.

Wir unterstützen Sie gerne in der Anwendung und Nutzung der OPERTIS eLOCK Software. Eine allgemeine PC-Betreuung gehört nicht zu unserem Support-Ziel.

Top

So erreichen Sie uns

OPERTIS Support
Auf dem Hagen 1
34454 Bad Arolsen
Telefon: +49 5691 87741-200
Telefax: +49 5691 87741-281

support@opertis.de

OPERTIS Online-Katalog

Online-Katalog