Schreckert GmbH

Serie:
Anwendungsgebiete:

Produkte:



Leistungspartner:

 

OPERTIS eLOCK eXpress
Außentüren, Bürotüren, Zufahrtstore

Knaufzylinder, Komfortsysteme APS, Wandleser, Transponder

 

L+S Landwehr+Schultz

34123 Kassel

www.landwehr-schultz.de

 

Sicherheit aus Tradition
Effizienz, Qualität und Sicherheit durch kompetente Beratung, hochwertige Produkte und professionelle Montage sind bei der Schreckert GmbH seit 1978 selbstverständlich. Der nordhessische Fachbetrieb für Solar-, Heizungs- und Sanitärtechnik bietet seinen Kunden dafür einen umfassenden Komplettservice. Dieser wurde auch von OPERTIS Leistungspartner LANDWEHR+SCHULTZ EDV + Sicherheitstechnik GmbH erwartet, der auf dem gesamten Firmengelände ein neues elektronisches Schließsystem installieren sollte und direkt eLOCK eXpress empfahl.

Eine Lösung für alle Anforderungen
Bisher war bei der Schreckert GmbH ein mechanisches Schließsystem vorhanden, was immer wieder zu Problemen bei der Schlüsselverwaltung und den Zutrittsberechtigungen führte. Welcher Monteur beispielsweise zu welchem Zeitraum in welchen Raum darf, konnte mit den vorhandenen Schließungen nicht zufriedenstellend gewährleistet werden. Eine wichtige Aufgabenstellung an das neue System, das sich auch noch einfach montieren und programmieren sowie bei Bedarf erweitern lassen sollte. Auf Schlüsselverlust wollte der Fachbetrieb ebenfalls schnell reagieren und das System auch selbst verwalten können. Viele Anforderungen, die mit eLOCK eXpress alle erfüllt werden.

Mehr Komfort einbauen
Neben den neuen Knaufzylindern für das Büro- und Geschäftshaus mit Ausstellung und Lager kamen zwei Wandleser für den Einbau in die Siedle Sprechanlage und das Komfortsystem APS für die Schlupftür im Rolltor zum Einsatz. Das funktionale Plus: Bei Bedarf wird das Komfortsystem APS im Office-Modus betrieben. Das spart wertvolle Zeit und ist überaus praktisch, denn ohne Office-Modus müssten sich die Nutzer jedes Mal neu berechtigen, um Zutritt zu bekommen.

Alle Kundenwünsche verwirklicht
Die aufwendige Ausgabe und der Tausch von mechanischen Schlüsseln gehören mit eLOCK eXpress nun endgültig der Vergangenheit an. Heute sind Organisation, betriebliche Abläufe und Schlüsselverwaltung deutlich vereinfacht und optimiert. Zutrittsberechtigungen können nun bequem und individuell auf den jeweiligen Nutzer zugeschnitten, per PC vergeben und bei Bedarf jederzeit geändert werden.

 Referenz 5 von 25 
Top