Zentrum für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie

Serie:
Anwendungsgebiet:

Produkte:


Leistungspartner:

 

OPERTIS eLOCK eXpress
Praxisräume

Knaufzylinder, Transponder

 

Königsteiner Schlüsseldienst 
Rugiero GmbH

61462 Königstein

www.rstk.de

info@rstk.de

 

Das Beste ist gerade gut genug
Im Zentrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im Gloria Palais Medical Center Hanau hat man einen sehr hohen Anspruch an Qualität und Sicherheit. Neben dem kompetenten Ärzte- und Fachpersonal sorgen auch die hochwertig ausgestatteten Praxisräume, ein zertifizierter OP und innovative Gerätetechnik dafür, dass Patienten optimal von den Möglichkeiten moderner Medizin profitieren. Auf einem derart hohen Niveau sollte sich auch die künftige elektronische Schließlösung bewegen, denn mit konventionellen Schließsystemen hatte man weniger gute Erfahrungen gemacht und besonders die Flexibilität vermisst. Und so fiel die Wahl auf das Schließsystem eLOCK eXpress mit innovativer MIFARE Transpondertechnologie.

Einfache Entscheidung
Fachliche Kompetenz war auch von der ausführenden Firma Königsteiner Schlüsseldienst Rugiero GmbH gefordert, die mit ihren 20 Jahren Erfahrung ebenfalls erste Wahl war. Der Spezialist für Sicherheitstechnik konnte das MKG-Palais schnell mit dem eLOCK eXpress System begeistern.

Elektronische Schließlösung nach Maß
Im MKG-Palais sorgen heute Knaufzylinder und Schlüsselanhänger für höchste Sicherheit und größtmögliche Flexibilität bei den Zugangsberechtigungen – ganz nach den persönlichen Vorstellungen der Auftraggeber. Auch die hohen Kundenanforderungen an die Erweiterbarkeit und die individuelle Programmierung konnte eLOCK eXpress vollauf erfüllen. Gleichzeitig überzeugte das elektronische Schließsystem mit seiner einfachen Objektverwaltung, die vom Zentrum für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie problemlos selbst übernommen werden kann.

 Referenz 12 von 25 
Top