Restaurant Kupferberg Terrassen

Serie:
Anwendungsgebiete:

Produkte:


Leistungspartner:

 

OPERTIS eLOCK eXpress
Restaurant

Knaufzylinder, Transponder

 

Markus Klug
Metallbau & Sicherheitstechnik
65197 Wiesbaden

www.klug-sicherheit.de

mail@klug-sicherheit.de

 

Einfaches Rezept für mehr Sicherheit
Das Restaurant Kupferberg Terrassen in Mainz steht für Tradition, Glanz und gehobene Gastronomie. Die Küche ist anspruchsvoll und bodenständig und setzt in erster Linie auf Zutaten von qualitätsbewussten Erzeugern aus der Region. Das gilt auch für die ausgesuchten Weine, mit denen der Mainzer Gourmettreffpunkt als erstes Restaurant den internationalen „Best of Wine Tourism“-Award im Bereich Wein-Gastronomie nach Rheinhessen holen konnte. Dieses hohe Niveau hat man nun mit eLOCK eXpress von OPERTIS auch auf das Schließsystem übertragen.

Kompetenz als wichtige Zutat
Seit 15 Jahren bietet das Team von Markus Klug Metallbau & Sicherheitstechnik hochwertige Lösungen. Das Unternehmen fertigt von den klassischen Metallbauerarbeiten bis hin zu modernen Gestaltungselementen alles, was das Berufsbild des Metallbauers ausmacht. Zudem hat sich der Handwerksbetrieb auf Sicherheitstechnik und Einbruchschutz spezialisiert und setzt hier im Sektor der Schließanlagen und Zutrittskontrollsysteme auf Lösungen von OPERTIS, die nun auch im Restaurant Kupferberg Terrassen installiert wurden.

Ganz nach Kundengeschmack
Dem Gastronomiebetrieb ging es bei der Wahl des neuen elektronischen Schließsystems gleich um mehrere Eigenschaften. Zum einen sollte der Einbruchschutz erhöht werden, zum anderen das Risiko bei Schlüsselverlust reduziert werden. Parallel wollte man künftig die Zutritte nach Person und Zeit nachvollziehen können. Die einfache Bedienung des Schließsystems war ein weiterer Punkt auf der langen Liste der Kundenwünsche, die über den Einsatz von eLOCK eXpress alle erfüllt werden konnten.

 Referenz 13 von 25 
Top