CONTURA MTC GmbH

Serie:
Anwendungsgebiete:

Produkte:


Leistungspartner:

 

OPERTIS eLOCK eXpress
Büroräume und Fertigungshalle

Knaufzylinder, Transponder

 

Ernst Reppel & Co. 
Metallbau GmbH

58802 Balve

metallbau-reppel.com

reppelbau@t-online.de

 

Komplexe Aufgabenstellung
Wenn es um die individuelle Planung, Konstruktion und Fertigung von Temperierungen für Spritzgusswerkzeug-Einsätze geht, ist die CONTURA MTC GmbH aus dem sauerländischen Menden ein gefragter Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen. Und genau diese waren auch beim Schließsystem für die neue Büro- und Fertigungshalle gefordert. Hier galt es, die unterschiedlichsten Ansprüche zu erfüllen. Gewünscht war ein Schließsystem, das sicher und flexibel ist, mit einem guten Kosten-Nutzen-Verhältnis überzeugt und einfach zu installieren ist – also die perfekte Aufgabenstellung für das elektronische Schließsystem eLOCK eXpress von OPERTIS.

Vom Experten empfohlen
Die Firma CONTURA versteht sich als Universalist im Bereich der Werkzeugtemperierung und bietet alle Leistungen aus einer Hand. Das war auch vom installierenden Unternehmen der Ernst Reppel und Co. Metallbau GmbH gefragt, welches eLOCK eXpress von OPERTIS als Ideallösung empfahl und so alle Systemkomponenten von einem Hersteller beziehen konnte. Für die Sicherung von Außen- und Innentüren der neuen Büro- und Fertigungshalle kamen Knaufzylinder und Schlüsselanhänger zum Einsatz.

Alles bestens geregelt
Bei den unterschiedlichen Zutrittsberechtigungen für das neue Firmengebäude legte CONTURA großen Wert auf die flexible Zugriffsgestaltung, aber auch auf eine schnelle Reaktionszeit bei eventuellem Schlüsselverlust. Außerdem wollte das Unternehmen die Schließanlage nach der Installation selbst verwalten und programmieren. Durch die Verwendung des individuell und schnell programmierbaren Schließsystems eLOCK eXpress ließen sich auch diese Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

 Referenz 11 von 25 
Top